sieht aus wie ein gewaltiger Schritt rückwärts. was denkt ihr?
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
yuku |
Lead | ||
|
Meine Meinung: neues Design suckt!!
sieht aus wie ein gewaltiger Schritt rückwärts. was denkt ihr?
.::Ihr scannt, Ich sammel::.
Unsere CSV-Site |
||||
|
|
||||
|
|
#1 | |||
|
Erstmal in Ruhe kuckn Junge .. du wertest gerade traurigerweise die Arbeit von ein paar Jungs ab, die das hier für weniger als'n Appel und'n Ei machen.
![]() |
||||
|
|
||||
|
|
#2 | |||
|
Hoho, ich werte überhaupt nix ab! ich sage meine Meinung, Flex! jede Anstrengung ohne Rückmeldung ist doch sinnlos, oder!? deshalb habe ich ja das mal als
topic aufgegriffen. nicht so empfindlich sein!
Unsere CSV-Site |
||||
|
|
||||
|
|
#3 | |||
|
Musst aber zugeben, dass "neues Design suckt!!" nicht gerade konstruktiv ist.
![]() |
||||
|
|
||||
|
|
#4 | |||
|
hmmm irgendwie alles dooof
wo sind die poll abstimmungen? ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
#5 | |||
|
Also ich finde z.B. die Board-Statistik ganz nett und diese neuen Optionen wie "Blocking" und "Ignore User's Posts" sind doch
brauchbare Erneuerungen. Man kann jetzt auch per RSS abonnieren, man kann die einzelnen Bereiche wie die Movie-Zone "kollabieren" und auch direkt
Bilder/Flash und anscheinend sogar HTML in die Posts einbetten.
Auch wenn das Layout sonst eher gewöhnungsbedürftig ist und es scheinbar auch ein paar technische Probleme wie das mit den Polls gibt, ich find die Umstellung nicht sooo schlimm! Gut, notwendig war die Umstellung nicht wirklich
Last Edited By: Foifur 09/25/2007 10:21.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
|
|
#6 | |||
|
MFG
boysetsfire
|
||||
|
|
||||
|
|
#7 | |||
|
Stimmt...so toll ist das mit diesem neuen Design irgendwie nich. Und irgendwie sind die "funktionen" auch ganz anders.
Wie kann man jetzt bei dem Banner-Contest abstimmen, da fehlen die Radio-Buttons. Oder sehe ich die nur nicht, weil ich selbst eine Header mit in den Contest eingebracht habe?!?! Edit: Ein technischen Problem ist z.B. das wenn man nach dem man einen Beitrag geschrieben hat auf "Preview" klickt und dann auf "Post" der Text wieder weg ist "siehe Post oben" *g*
Der gleiche Fehler taucht übrigens auch bei der "Edit" funktion auf....
MFG
boysetsfire
Last Edited By: boysetsfire06 09/25/2007 10:11.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
|
|
#8 | |||
|
high!
erstmal danke für deinen kreativen und konstruktiven beitrag, buzzy... aber an sich ist es schon richtig, dass man mal über yuku diskutiert. im großen und ganzen sieht es so aus: wir (mods&admins) sind schon länger informiert, dass ezboard komplett auf yuku umstellt (dagegen wehren kann sich kein board, das bisher bei ezboard war). daher haben wir (insbesondere f2k) auch schon sehr viel arbeit in das pinkdevils-yuku-board gesteckt, das ursprünglich als nachfolgeboard von pd vorhergesehen war. jedoch hat man uns vor 2 tagen gesagt, dass es auch möglich wäre, das board auf http://pinkdevils.yuku.com zu übertragen, was wir alle der adresse wegen sehr gut fanden. des weiteren haben viele von euch sicherlich die ankündigung von ezboard (die gestern kam) auf pd gelesen, dass die umstellung in der nächsten woche erfolgen soll. per mail wurden wir dann gestern am seeehr späten abend noch informiert, dass die umstellung in den nächsten 48 stunden geschehen soll. nun stehen wir alle heute früh auf und zack da ist es schon passiert. allerdings sind dadurch viele vorherige arbeiten, die wir am eigentlich vorgesehenen board schon fertiggestellt hatten, noch nicht hierher übertragen worden. da f2k, der sich hauptsächlich darum kümmert, aus privaten gründen erst in vermutlich 2 tagen wieder da sein kann, bitten wir euch noch um ein kleines bißchen geduld. dann werden auch wieder posticons vorhanden sein und z.b. wird die hot topic flamme nicht schon ab 5 replies aufleuchten... bezüglich der probleme beim replien mit preview sowie der polls kann ich euch noch nix sagen, da diese nicht in unserer sondern in yuku händen liegen. wir werden aber versuchen, das mit dem support zu klären. die zeit zum voten werden wir dann natürlich dementsprechend anpassen. ansonsten denke ich, dass ihr nach und nach sicher auch die vorzüge von yuku (von denen Foifur ja schon einige beschrieben hat) schätzen lernen werdet. p.s. die avatargröße ist hier nun 100x100px, d.h. eure alten avatare wurden auf diese größe gestreckt und sehen dementsprechend aus. wen's stört, der muss es selber anpassen --- english (worse )
first, thx for your creative and constructive contribution buzzy...but it's right to discuss about yuku. it's like that: we (mods&admins) have been longtime informed that complete ezboard will be transferred to yuku (you can't resist it). that's why we (particularly f2k) put a lot of work into the pinkdevils-yuku-board, which was originally designated as follow-up board for pd. but 2 days ago we've been told that it's possible to transfer our board to http://pinkdevils.yuku.com; we agreed because of the adress. furthermore a lot of you read the ezboard announcement (which came yesterday) on pd, that the transfer should take place in the next week. via email, we were informed very late in the evening, that the transfer will take place in the next 48 hours. now we all got up and it was done. however, thereby a lot of work that we finalized on the originally designated board hasn't been transferred to this board. as f2k, who mainly takes care about that part of the transfer, won't be here for the next 2 days (private reasons), we ask for your patience. when he's back, you will have posticons again and the hot topic flame won't glow when only 5 posts are reached... concerning the problems while replying with preview and with the polls i can't tell you anything, as this problems are due tu yuku. but we will try to resolve everything with the yuku support. besides, i think that you will recognize and appreciate the preferences of yuku by and by. p.s. your avatar size is now 100x100px so your old avatars have been stretched to it and look accordingly. who's bothered by that has to adjust it himself.
bye Jtranz
pinkdevils admin
|hq|celebrity|messageboard| |
||||
|
|
||||
|
|
#9 | |||
|
ich find net schlecht schaut moderner aus
Gruß China
|
||||
|
|
||||
|
|
#10 | |||
![]() |
||||
|
|
||||
|
|
#11 | |||
|
Also das man bei yuku keinen ez-code mehr braucht freut mich persönlich ja sehr, aber das Design und ein paar andere Dinge (accountoptionen und ähnliches)
gefallen mir nicht wirklich.
Endgültig will ich das aber erst beurteilen wenn die admins hier alles so eingestellt haben wie sie es wollen. edit: meine Sig muss ich wohl auch ändern...und warum zeigt der mir nicht 20 replies pro Seite (das habe ich doch so eingestellt)
Last Edited By: RCMP2K3 09/25/2007 12:52.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
|
|
#12 | |||
|
Ich weiß ja nicht, ob das hilft, aber das Problem von boysetsfire, dass dann der Postingtext nicht mehr da ist, das tritt unter XP sowohl bei Firefox als auch
bei Opera auf. Unter Linux im Opera genau das gleiche, jedoch interessanterweise funktioniert das einwandfrei im Firefox unter Linux.
|
||||
|
|
||||
|
|
#13 | |||
|
auf die schnelle einige kleinigkeiten gefixt ... header poll neu gestartet, ihr könnt jetzt voten!
|
||||
|
|
||||
|
|
#14 | |||
|
Ich finde es toll wie ihr euch für das board reinhängt (gut als mods/admins solltet ihr das auch).
Trotzdem super arbeit von euch. Und es ist doch klar das alles neue erstmal skeptisch betrachtet wird, aber das wird schon. Also Daumen hoch für euch alle.
greetz
DeroTheOne
Credit always goes to the Original Scanner/Poster _____________________________________________________________________________________ I think I'm
cute. I know I'm sexy. I've got the looks, That drive the
girls wild. ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
#15 | |||
|
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ...
Ich finde es gut. Einzig die zentrale Navi nervt etwas.
Last Edited By: webonkel75 09/25/2007 19:41.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
|
|
#16 | |||
Und es ist doch klar das alles neue erstmal skeptisch betrachtet wird, aber das wird schon.Da stimm' ich Dero zu. Nach 'nen Monat oder so würde ein das alte Design wahrscheinlich richtig komisch vorkommen... .::Meine Star-Seite::. www.alphabetus-stars.de .::Aktuelle Star-News und über 5.000 Nachrichten von über 600 weiblichen Stars im Archiv::. www.alphabetus-stars.de/news/ .::Über 4.500 meist HQ-Bilder von über 170 Stars::. www.alphabetus-stars.de/bilder/ |
||||
|
|
||||
|
|
#17 | |||
|
hmm, war geschockt als ich grad pd angeschmissen hab.
finds aber gar nicht schlecht, das einzige was mich wirklich stört ist die tatsache, dass ich die unterforen nichtmer über dieses auswahlkästchen (ka wie ditte heitß) anwählen kann sondern immer ins haupboard zurückmuss. aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd und hab das bis jetzt noch nich gefunden. |
||||
|
|
||||
|
|
#18 | |||
finds aber gar nicht schlecht, das einzige was mich wirklich stört ist die tatsache, dass ich die unterforen nichtmer über dieses auswahlkästchen (ka wie ditte heitß) anwählen kann sondern immer ins haupboard zurückmuss.das ist das kästchen "forenjump" das ganz unten zu sehen ist erich
|
||||
|
|
||||
|
|
#19 | |||
|
Danke besonders JT für die Infos!! mittlerweile kann man sich ein besseres Bild davon machen. Die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt ist es auf jeden Fall
wert, gewürdigt und besprochen zu werden. THX dafür
Unsere CSV-Site |
||||
|
|
||||
|
|
#20 | |||
|
test eines möglichen bugs...
Nachtrag: boysetsfire, ich habe einen derartigen Fehler (preview/edit) nicht finden können. Ich werds dem support aber melden. danke Nachtrag 2: Design, Smilies & Post Icons sind jetzt so, wie es yuku eigentlich übernehmen wollte
Last Edited By: f2k scans 09/26/2007 14:37.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||