| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
Re: ... | #21 | ||
|
super header alba no1 ist mein fav
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #22 | ||
|
yeah die 1&2 von albär finde ich auch klasse.
am Werk von celeste ist von meiner Seite nur die höhe der Linkzeile auszusetzen, die könnte vertikal schmaler sein, ansonsten auch sehr cool. Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals... except the weasel.
|
||||
|
|
||||
|
|
... | #23 | ||
|
boar, äußerst lecker, cls! Sehr fresh
d e v i l w o r k s. h q c e l e b m o v i e s
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #24 | ||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #25 | ||
|
WOW, schöne Sachen dabei... aber warum sich für einen entscheiden. Bei der Auswahl können wir doch öfter mal wechseln
Eine Anmerkung von mir: Mir fehlt das "HQ Celebrity Messageboard"! Woher soll ein Newbie wissen was das für ein Board ist wenn es nirgendwo steht digi
.:: www.digiscans.6x.to ::. "Nicht jeder, der sich für super hält ist ein Superheld." (Dieter Bohlen) |
||||
|
|
||||
|
|
... | #26 | ||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #27 | ||
|
rockt!
Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals... except the weasel.
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #28 | ||
|
alles klasse Arbeiten
die von cls ist mein Favorit Gruß
Oberschwabe alle von mir auf RS hochgeladenen Filme so erstelle ich ein Vorschau Pic für Filme ------ |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #29 | ||
|
ich find alle sehr schön, dickes lob
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #30 | ||
|
Sehr schöne Vorschläge, gefallen mir alle.
Das von cls ist mein Favorit. |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #31 | ||
|
so hab dann auch mal was gemacht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #32 | ||
|
baut lieber ein paar collagen als tausende header zu posten, thx :PD
Bye Socke
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #33 | ||
|
sei mir nicht boese, Lemmi, aber das PD-Logo in deinen Versionen gefaellt mir persoenlich ueberhaupt nicht. Die Schrift in #1 und der Hintergrund in #2 sind aber nicht schlecht ...
ansonsten sieht cls' Version auch ned schlecht aus, genau so Alba's (final) Header. aber ich schaetze, mein Favourite ist doch absinth #2 - denn ich verlange Titten! --
-[ Woodrow ]- "Auf den Alkohol - Den Urpsrung und die Loesung saemtlicher Lebensprobleme!" [~ Homer J. Simpson] my humble website: get.to/woodrow (Warning: You are leaving the Celebrity Area. If you suffer from instant suffocation or similar attacks *immediately* return to this site) |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #34 | ||
|
doch noch ein motiv gefunden lemmi
auch sehr schön - nur das logo ist mir zu gross. cya M8
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #35 | ||
|
Auch nicht schlecht lemmi, aber wie die anderen schon gesagt haben - das Logo ist zu groß. Es dominiert das ganze Bild.
Ich persönlich finde die Farben im 3. nicht schlecht. Es muss nicht immer pink sein Ich würde sagen: 1. das "normale" PD Logo reicht völlig und sieht edel aus. 2. mir fehlt immer noch das "HQ Celebrity Messageboard" digi
.:: www.digiscans.6x.to ::. "Alle Männer sind auf der Suche nach der idealen Frau - vor allem nach der Hochzeit." - Yoko Ono |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #36 | ||
|
So hier nochmal eine Variante mit euren Vorschlägen
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #37 | ||
|
ich finde lemmis neue version nicht schlecht - muss ich jetzt mal sagen
danke für die aufmerksamkeit! |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #38 | ||
|
mir gefällt die cls version am besten gleich dahinter die final version von alba
_________ EDIT: hab zwar nix mit PD am Hut ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #39 | ||
|
Finde auch
1. Alba final 2. cls 3. Lemmi (mit potential nach oben.. Gut, ich darf eh net meckern, hab ja nix gemacht mfg NEO
Und gleicht ein Tag noch so sehr dem andern - Und ist das Leben unerträglich seicht Und bist du innerlich längst ausgewandert - Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #40 | ||
|
|
||||