| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
Neuen Header? |
Lead | ||
|
Weiß ja nicht was ihr meint, aber ich find es wär mal wieder Zeit frü einen neuen Header angebracht damit es endlich mal frühling wird!
![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #1 | ||
|
Gute Idee, ich persönlich habe genug vom Winter.
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #2 | ||
|
Wieso? Ist doch schön romantisch, so wie es is
Gruß redee
![]() Homer: Können die sich keinen Pfahl für das Schild leisten? Bart: Das ist ein Anhalter, Dad! |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #3 | ||
|
Hach ja, dedes Weihnachten / Frühjahr / etc. die gleiche Diskussion
mfg NEO
Und gleicht ein Tag noch so sehr dem andern - Und ist das Leben unerträglich seicht Und bist du innerlich längst ausgewandert - Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #4 | ||
|
Naja, im Moment passt's ja noch zur aktuellen Wetterlage
Aber vielleicht verschwindet der Schnee auf den Strassen ja sobald wir das Banner ändern |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #5 | ||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #6 | ||
|
Für die Schneelage mancherorts ist es noch viel zu wenig Schnee... |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #7 | ||
Quote: OK, ich habe schon... Du bist dran! digi
.:: www.digiscans.6x.to ::. "Nicht jeder, der sich für super hält ist ein Superheld." (Dieter Bohlen) |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #8 | ||
|
ich kiek bei mir aus dem fenster. ich sehe 5 cm schneedecke. ich finde den header durchaus aktuell.
wobei es immer gut ist, einen plan b in der schublade zu haben. |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #9 | ||
|
Nabend,
Hier Plan B von cls und mir ![]() ~ ![]() ~ ![]() ~ ![]() Sucht euch was aus! PinkDevils Frapper thx guys&girls euer absinthOpfer PinkDevils - "Wo wir sind ist vorne, und wenn wir hinten sind ist hinten vorne" |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #10 | ||
|
Aus einem mir unerfindlichen Grund, tendiere ich zur Variante zwei
Gruß redee
![]() Homer: Können die sich keinen Pfahl für das Schild leisten? Bart: Das ist ein Anhalter, Dad! |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #11 | ||
|
Da ich die Frauen in allen 4 Versionen nicht besonders hübsch finde, würde ich zu Variante 1 tendieren.
(wobei ich die Schrift der Links bei 1&2 noch für etwas suboptimal halte) Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals... except the weasel.
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #12 | ||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #13 | ||
|
Ich wäre für Nummer 2, aber ganz perfekt find ich die motive auch nich, von daher wäre ein weiterer Versuch von jemandem durchaus wünschenswert
greeTz raiL
![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Neuen Header? | #14 | ||
|
ich wäre für:
- hintergrund von 1u2 - schrift von 3u4 - mädel von 1 (links) - restliche platz müsste vielleicht noch nen motiv gefunden werden |
||||
|
|
||||
|
|
... | #15 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder von Scarlett und Carmen hab ich von akut bzw. absinthopfer bekommen. Danke fürs Suchen, Jungs |
||||
|
|
||||
|
|
... | #16 | ||
|
der zweite rockt!
d e v i l w o r k s. h q c e l e b m o v i e s
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #17 | ||
|
Auch hier tendiere ich zu Variante zwei!
Gruß redee
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #18 | ||
|
Bin auch für Motiv zwei, da stimmt die Position der Blume und auch die Gesichter haben den richtigen Kontrast ... allerdings fehlen mir noch die Ostereier
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #19 | ||
|
Aaaaah endlich kommt mal was!
Also mir gefällt sinthis 2. oder albas 1. Variante! Mal schauen ich arbeite auch schon an nem Banner also demnächst vll mehr! ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #20 | ||
|
Jo, bin auch für Variante 1 oder 2
mfg NEO
Und gleicht ein Tag noch so sehr dem andern - Und ist das Leben unerträglich seicht Und bist du innerlich längst ausgewandert - Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht |
||||
|
|
||||