ein bisschen erweitert... (Optional)

siehe auch waylrn!
Hab` Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist du glücklich und satt bist du auch...
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
waylrn! 2 |
Lead | ||
|
was hörst du gerade / what are you listening right now!
ein bisschen erweitert... (Optional) ![]() siehe auch waylrn! digi
.:: www.digiscans.6x.to ::. Hab` Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist du glücklich und satt bist du auch... |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #1 | ||
![]() die farbe hab' ich sonst nicht, ist jetzt extra für pd eingestellt |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #2 | ||
|
waaazup cls Jet - Are you gonna be my girl Silverchair - Freak KCI & Jo Jo - All my life Montell Jordan - Something 4 da honeys Montell Jordan - This is how we do it Holly Valance - Kiss Kiss Ate |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #3 | ||
|
habe grade das Internetradio wieder entdeckt.
![]() PD Style Hat einer ne gute Auswahl/Webseite...? digi
.:: www.digiscans.6x.to ::. Hab` Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist du glücklich und satt bist du auch... |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #4 | ||
|
hi digiuser
that's a cool song Nirvana - Heart shaped box - Been a son - Lithium - Sliver - Polly - Breed God rest KC's soul. Ate |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #5 | ||
|
schön zum nebenbei hören:
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #6 | ||
|
www.shoutcast.com
da gibts schon ne menge âhben übrigens den gleichen skin digi Frapping PinkDevils thx guys&girls euer absinthOpfer PinkDevils - "Wo wir sind ist vorne, und wenn wir hinten sind ist hinten vorne" |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #7 | ||
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #8 | ||
|
Hi devils
Boyz II Men (Evolution album) 1. Doin just fine 2. Never 3. 4 seasons of loneliness 4. Girl in the life magazine 5. A song for mama Elvis Presley - Pocketful of rainbows Eminem - Ass like that Ate |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #9 | ||
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #10 | ||
![]() hrhr...von nun an bin ich dabei Frapping PinkDevils thx guys&girls euer absinthOpfer PinkDevils - "Wo wir sind ist vorne, und wenn wir hinten sind ist hinten vorne" |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #11 | ||
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #12 | ||
|
haha is that street fighter? Smashmouth - Can't get enough of you baby love the film clip.. JLH *drool* Ate |
||||
|
|
||||
|
|
... | #13 | ||
|
Soundgarden Superunknown
Bleibt der andere Thread nun geschlossen? Hab nachgeschaut, der wird automatisch geschlossen. Wir haben das EZboard Maximum mit 500 Replies/Thread erreicht |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #14 | ||
Quote: Voodoo Glow Skulls - Sin Berguensa |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #15 | ||
Quote: hatte mich schon gewundert wer den zugemacht hatte... digi
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #16 | ||
|
ihr habt alle so schicke player bei mir ist das winamp noch in nem grauen kasten
Vielen Dank
Gruß dirty old man |
||||
|
|
||||
|
|
Re: ... | #17 | ||
|
"We Be Burnin'" - Sean Paul
"Have A Nice Day" - Bon Jovi "Gangsters and Thugs" - Transplants greetz, Juanma. |
||||
|
|
||||
|
|
Re: waylrn! 2 | #18 | ||
|
||||
|
|
||||