| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
#21 | |||
|
Jetzt ist es das allerbeste Pinkdevils Board aller Zeiten!!!
|
||||
|
|
||||
|
|
#22 | |||
|
schick, schick
|
||||
|
|
||||
|
|
#23 | |||
|
Glückwunsch zu eurem neuen Design!
|
||||
|
|
||||
|
|
#24 | |||
|
Wak, örks! Oo;
Nicht übel. Aber ist dieser 3D-Schatten-Look nicht schon wieder etwas veraltet? Auf etlichen Websites sieht man inzwischen ein, nun, "Spiegel-Design", so als ob Objekte und Schriften auf einer blankpolierten Fläche stehen. Weiß nicht ob das schon mal jemand aufgefallen ist. Aber passt schon.
Be yourself. Go
wild. You're the boss.
|
||||
|
|
||||
|
|
#25 | |||
|
Sehr schön geworden das Ding... doch... sieht klasse aus. Bin sonst nich so der Fan von großen Veränderungen aber hier siehts mal richtig gut aus.
Aber, weis nich ob ich da der einzige bin, aber es tritt relativ häufig (würd schätzen 1x bei 10 zugriffen) auf, dass das Skin nicht läd. Dann seh ich hier so ne Art Grundgerüst der Seite. Ist zwar inhaltlich auch alles vorhanden (Pics, Text usw) aber halt das schönr drumherum fehlt. Ajo... falles es von Belang ist... ich nutze den aktuellen Firefox als Browser. |
||||
|
|
||||
|
|
#26 | |||
|
schön!
|
||||
|
|
||||
|
|
#27 | |||
Athlon4 wrote: Bei mir das gleiche. Auch Firefox 3.0.11. Aber ansonsten: Top Arbeit! Sieht gut aus, funktoniert - so wie's sein soll. EDIT: Scheinbar gibt's auch Probleme mit den Tutorials. Klickt man auf den Link oben über dem Banner so kommt man ja auf die "Tutorial-Seite" - dort funktioniert dann aber kein Link mehr und es kommt die Fehlermeldung: Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/html/index.html on line 413
Last Edited By: piccolov2008 06/15/2009 10:22.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
|
|
#28 | |||
|
Da stimmt vermutlich ein llink nicht mehr?
----------------------------------------------------- Thanks to all the Artists, Capper, Fotographer etc...
|
||||
|
|
||||
|
|
#29 | |||
|
Die Links auf der Tutorial-Seite habe ich bearbeitet. Damit sollte es also keine Probleme mehr geben.
Das Problem mit dem Skin trat bei mir am Anfang auch auf, mittlerweile allerdings nicht mehr. Vermutlich hab' ich alle Grafiken schon im Cache. Woran es liegt ist glaub ich leicht feststellbar. Sehr wahrscheinlich am Server, der ab und zu überlastet sein wird. |
||||
|
|
||||
|
|
#30 | |||
Jtranz wrote: Mir ist aufgefallen daß diese komischen Posts immer in der Movie Zone auftauchen!!! Und dann auch meistens erst ab 23 Uhr oder später!!! |
||||
|
|
||||
|
|
Nice effort | #31 | ||
|
Nice effort guys, will try to post some pics over here.
|
||||
|
|
||||
|
|
#32 | |||
|
weird!
|
||||
|
|
||||
|
|
#33 | |||
|
Enjoy this board so will follow new rules
|
||||
|
|
||||
|
|
#34 | |||
|
Wenn's weiter nichts ist. Damit können wir leben ;-) !!
|
||||
|
|
||||
|
|
#35 | |||
|
Also ich find's ziemlich umständlich... aber muss man wohl mit leben.
|
||||
|
|
||||
|
|
#36 | |||
|
fair enough solution. great community this one btw
|
||||
|
|
||||
|
|
#37 | |||
|
Great board. Keep up the good work
|
||||
|
|
||||
|
|
#38 | |||
|
Last Edited By: iphone 08/31/2009 08:50.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
|
|
#39 | |||
|
Danke!
|
||||
|
|
||||
|
|
#40 | |||
|
Hmm... bzgl. der restricted Foren: Weiß jemand wie man die RSS-Feeds wieder zum laufen bekommt? Mein FeedReader mag die nicht mehr
|
||||
|
|
||||