| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
#41 | |||
|
ich hasse winter
|
||||
|
|
||||
|
|
#42 | |||
|
Ok, ich schreib ma meine Meinungen:
Mal was ganz neues, sieht cool aus, aber auch nicht wirklich winterlich
Sry Fanto, kein celeb drauf, coole idee aber. könnte man für die 3 weihnachtstage nehmen
geil! der himmel sieht mir was zu sommerlich blau aus, aber die schneeflocken und das bild... richtig gut!
die farbe gelb mag ich nicht im winter
auch top! nix zu meckern
sehr winterlich, sieht gut aus, vlt. die kleine schriftart wechseln, damit es net so verspielt aussieht und vlt. nen kleinen rahmen um das PinkDevils
sehr gut mit sternchen!
bibas dinger werden immer besser. ich würde die schriftarten wechseln bei "HQ Celeb..." und den Kategorien.
ich find den besser als den anderen, wobei ich den gelben streifen eher so machen würde, wie beim anderen. (nicht so kontrastreich)
wie schon bei sinthis zweiten. sicher ist das motiv cool, aber es erinnert mich irgendwie mehr an skandinavien als an winter
sieht sehr gut aus, ich würde auf jeden fall noch "PinkDevils" statt "Pink Devils" schreiben und vlt. irgendeinen effekt (rahmen?) drum machen. An die Leute mit mehreren headern: denkt dran, nur einer kann zugelassen werden, entscheidet euch |
||||
|
|
||||
|
|
#43 | |||
|
So, habe auch noch mal an meinem rumgebastelt nach WarToyZ`s Kritik
Siehe oben. Btw: Der Edit-Button im Messageboard bringt bei meinem Feuerfüchschen immer nur ein leeres Editfeld. Any Ideas ? Gruss bibamus |
||||
|
|
||||
|
|
#44 | |||
|
ich habe auch noch mal ein Update gemacht... aber warum entscheiden? ich mach lieber noch einen *g
Die Version ist mal etwas animiert... wenn es gefällt, dann könnte es die werden...
Last Edited By: digiuser 12/13/2008 19:00.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
|
|
#45 | |||
|
Hehe, der gefällt mir richtig gut...erinnert mich an die gute alte coca cola werbung
Ich hab kopfschmerzen und werde wohl bis morgen kein update mehr schaffen..ich stelle den 3. weiterhin als meinen fav zur wahl auf
In the end, everything is a gag. -Charlie Chaplin- |
||||
|
|
||||
|
|
... | #46 | ||
|
Hmm, das Menu scheint ja wirklich niemandem zu gefallen - mir so langsam auch nicht mehr. Dachte, es wäre eine gute Idee mit dem absichtlich simplen
"Balken". Weiß nicht, ob ich bis morgen abend nochmal mein PS in die Hände bekomme...
p
i n k d
e v i l s .
|
||||
|
|
||||
|
|
#47 | |||
|
haut endlich einen Digiuser Header auf die PD Seite, in 2 Wochen is Weihnachten in 2 Monaten vielleicht der Winter vorbei, dudes!
|
||||
|
|
||||
|
|
#48 | |||
|
||||
|
|
||||
|
|
#49 | |||
|
mir persoenlich gefaellt meine erste Version am besten, aber bitte Wartoy. Wenn du ihn (und wahrscheinlich auch alle anderen) ihn so besser moegen ...
khoa's Werk gefaellt mir auch ganz gut. Vllt. etwas zu viel gruen aber ansonsten perfekt digi's neuestes wirkt etwas duester als dauerhaft zierendes Brettkopfbild - aber es gefaellt mir trotzdem am besten ;^)
--
-[ Woodrow ]- "Auf den Alkohol - Den Urpsrung und die Loesung saemtlicher Lebensprobleme!" [~ Homer J. Simpson] my humble website: woodrow.de.vu/ (Warning: You are leaving the Celebrity Area. If you suffer from instant suffocation or similar attacks *immediately* return to this site) |
||||
|
|
||||
|
|
#50 | |||
|
So Freunde der alten Holzgasheizung! Hab meinen finalen Entwurf gebastelt: diesmal weniger 'griseliges noise', Font Desyrel und mehr in Richtung
'Märchenbuch'
Den Vorschlag von Khoa find ich ganz ordentlich nur auch wieder etwas viel bunt. Digiuser's Animiertes ist ja geil! P.S. furchtbar .. man kann überhaupt nicht aufhören mit dem rumgebastel , ich mach die Kiste erst wieder nach 19:00 an ![]()
Last Edited By: FlexScan 12/14/2008 19:09.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
|
|
So mein Entwurf | #51 | ||
|
kurz gebastelt
brrrrr... gehe jetzt ne Stunde joggen bei 0° klapper.. XD
----------------------------------------------------- Thanks to all the Artists, Capper, Fotographer etc...
Last Edited By: Alter Sack 12/14/2008 19:42.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||